Alle Geschäfte

Reifen und Autotechnik Schreijäg in Meßstetten, Baden-Württemberg Jetzt geschlossen

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Keltenstraße 12, Meßstetten, Baden-Württemberg 72469
Anweisungen bekommen

+49 7431 64166

autotechnik-schreijaeg.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Dienstag
08:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Freitag
08:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Reifen und Autotechnik Schreijäg

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-10, Thomas Bengel
    NEGATIV !! Ich war wegen einer Reifenmontage für unseren Rasenmähtraktor dort. Hatte die Felgen und die neuen Reifen dabei und fragte, ob er mir die Reifen montieren könnte. Nach kurzem überlegen meinte Herr Schreijäg, er montiere nur Reifen die er verkaufe und lies mich stehen wie einen Deppen. Meine Konzequenz - diesen Laden werde ich nie wieder betreten, und somit wird diese Firma in Zukunft keinen Euro an mir verdienen. Bei KIA Rominger war es überhaupt kein Problem. Sehr nette Bedienung.
  • 2020-03-17, Theresa Pollmann
    Bei Herrn Schreijäg fühle ich mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben und ehrlich beraten. Wirklich kompetenter Service und ein nettes Team, das sich für jedes Problem Zeit nimmt und versucht die beste und zugleich günstigste Lösung zu finden. Eine Beratung auf Augenhöhe, bei der ich auch als Frau ernst genommen werde. Bei anderen Werkstätten habe ich das schon ganz anderes erlebt ... Die Bewertung von Hr. Bengel kann ich deshalb so nicht nachvollziehen. Ich kann über die Erwartungshaltung, Reifen im Internet kaufen und dann die Montage vom Fachmann erwarten, nur den Kopf schütteln... Sie gehen doch auch in kein Restaurant und bringen dem Koch einen Korb voll Aldizutaten mit, in der Erwartung er kocht ihnen damit nun was?! Was vielen nämlich nicht bewusst ist, ist das die Werkstatt für jede erbrachte Leistung zu einer gesetzl. Gewährleistung verpflichtet ist. Und da kann ich gut verstehen, dass man als Werkstatt-Inhaber das Risiko klar abwägen muss.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe